UNTERNEHMEN

Ein starkes Team!

Gerade im Projekt-Geschäft gilt: Das gesamte Team ist wichtig und jeder Einzelne zählt! Unsere IT-Spezialisten verfügen alle über langjährige Erfahrung, Expertise und Persönlichkeit. Wir sind Teamplayer und kennen die Anforderungen für IT-Lösungen in den Bereichen Datenbank-, System-, Lizenz Management und Security, da wir seit vielen Jahren die technologische Entwicklung am Markt begleiten. Dabei garantiert unsere unternehmerische Unabhängigkeit kundenorientiertes Handeln. Unser Management ist international vernetzt und bringt viel Erfahrung im Umgang und Verständnis für unterschiedliche Kulturen und Märkte –mit einem besonderen Fokus auf Osteuropa– ein. Dabei zählen für uns vor allem Vertrauen, Verlässlichkeit und Respekt. Das Führungsteam besteht aus zwei Persönlichkeiten, die sich perfekt ergänzen. Zielgerichtet, charismatisch, kooperativ und kompetent:

Branko Vukosavljevic

Geschäftsführer Branko Vukosavljevic studierte Betriebswirtschaftslehre und Mathematik in Köln und Düsseldorf. 1997 begann er seine Laufbahn in der IT. 1999 hatte er die Position des Teamleiters der Telesales-Abteilung eines Software-Herstellers inne. Nachdem er 2001 als Key Account Manager tätig war, wechselte er auf Grund seiner Mehrsprachigkeit als Territory Manager für Osteuropa in den Bereich Distribution eines international aufgestellten amerikanischen Software Unternehmens. In den knapp 15 Jahren seiner Tätigkeit dort hat er das europäische Geschäft maßgeblich mit aufgebaut, das Unternehmen verzeichnete in dieser Zeit ein Umsatzwachstum von mehreren 100 Millionen USD. Mit der Gründung der goodquest.IT Solutions GmbH im Mai 2015 fließt sein fundiertes Know-how heute in die IT-Projekte seiner Kunden aus Konzernen und Unternehmen des gehobenen Mittelstands.